Unser Chor

Dirigent:  Da Matthias Brüx in Pension geht, wird er leider unseren Chor auf Ende Jahr verlassen. Wir bedanken uns bei Matthias für die schöne und erfolgreiche Zeit als unseren Dirigenten und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt das Allerbeste. Als neue Dirigentin konnten wir Laura Klimmek gewinnen. Sie ist in Thayngen als Organistin der ref. Kirche ein bekanntes Gesicht und hat uns in den letzten Jahren in unseren Konzerten am Klavier belgeitet. Wir freuen uns sehr auf Laura und den neuen Start im Januar!

Sängerinnen:  Annika Bührer, Annett Schneeberger, Bea Rosenberger, Betti Benz, Brigitte Marti, Bruni Locherer, Christina Leu, Gabi Greutmann, Irene Walter Passafaro, Kathi Pfund, Laetitia Ferrarese, Michelle Ogg, Nicole Uehlinger, Regina Stebler, Regula Hadorn, Sandra Weber, Susi Steinemann, Yvonne Stocker